Donnerstag, 24. Dezember 2009

Überraschungsei-Überraschung!


Ich bin soooo glücklich!

Wir haben ein paar Tage Urlaub in St. Peter Ording.
Bei unserem Strandspaziergang hat mein Schatz mir dann ein Überraschungsei geschenk und darauf bestanden, dass ich es sofort aufmache.
Ich habe mir nicht viel dabei gedacht, aber als ich den Inhalt der gelben Kapsel gesehen habe fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich musste sofort anfangen zu weinen! :)

Drin waren ein paar Ringe und dann hat er mir einen Heiratsantrag gemacht!
Ich konnte vor lauter weinerei gar nicht mehr sprechen und konnte nur noch mit dem Kopf nicken! :)

Und als ob es nicht schon so schön genug war, schaute dann auch noch die Sonne aus dem Himmel!


Kommentare:

  1. I dont quite get what you wrote but I have a feeling that it might be something very good ;) So congratulations :D I hope you will be very happy :))

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das ist wunderschön....

    Frohe Weihnachten
    wünscht Britta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Er hat es wunderbar gemacht =) An deiner Stelle würde ich auch bestimmt weinen =))))

    Frohe Weinachten und ein wunderschönes neues Jahr! Wann ist die Hochzeit? =)

    AntwortenLöschen
  4. das hat er natürlich geschickt eingefädelt , ohne dass frau etwas davon erahnte *G*

    herzlichen glückwunsch und hoffentlich eine geniale feier !! :)

    AntwortenLöschen
  5. ohhh das ist ja total süss :-) Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank! :)
    Einen Termin haben wir noch nicht, aber möchten gern heiraten, wenns warm draussen ist! :D
    LG und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaaaaah wie schön!!

    Alles Gute für euch :)

    AntwortenLöschen