Dienstag, 31. Mai 2011

Ozotic Pro Multi Chromatic 503 Rainforest

Hallo ihr Lieben,

ich habe lange nichts von mir hören lassen - dafür möchte ich mich entschuldigen!
Dafür komme ich heute direkt mit ein paar Kracherlacken wieder - den Ozotic Pros-
Diese Lacke haben alle einen wunderschönen Duochrome Effekt und zu kaufen gibt es sie bei www.picturepolish.com.


Die Lacke sind mit ca. 15,50 Euro (inkl. Porto) leider nicht ganz billig, aber sie sind ihr Geld allemale wert!
Ein kleiner Tipp: Immer eine schwarze Base benutzen, so verschwendet man keinen Lack und die Farben kommen so rüber, wie ihr gleich auf meinen Bildern sehen könnt!

Als erstes stelle ich Euch den Rainforest 503 vor, er hat einen grünen Grundton und schimmert in verschiedenen Farben, aber hier sagen Bilder mehr als Worte:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen