Montag, 16. November 2009

China Glaze KHROMES: Millennium und 2030

So, hier nun die swatches meiner Einkäufe! :)

Ich muss sagen, dass ich die Khromes von CG wirklich super finde!
Ich hatte vor längerer Zeit schon den Maybelline Mirror gekauft, bin aber mit dem auftragen der beiden Lacke überhaupt nicht klar gekommen...
Eigentlich sollte der Lack fertig so aussehen:


(Quelle: nihrida.blogspot.com)


Das Ergebniss sah aber bei mir nicht annähernd so toll aus!

Um so froher bin ich aber nun, dass es die Khromes gibt! :)
Das Ergebniss ist nicht soooo spiegelig wie bei dem Mirror, aber es lässt sich dennoch sehen:


Millenium



bei Tageslicht (soweit um 16 Uhr noch vorhanden)
mit Blitz


2030


mit Blitz

mit Tageslicht (soweit um 16 Uhr möglich)



Ich habe schon viele Goldlacke hier gehabt (z.B. Chanel Gold Friction und etliche andere Marken), immer auf der Suche nach einem solchen Ergebniss, aber nie konnte einer davon mithalten..
Für mich sind die beiden ein absolutes Must have!

Kommentare:

  1. der goldene Lack sieht wirklich toll aus, so einen suche ich auch schon ewig. Ist der beim ersten Auftrag schon deckend?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt zwei Schichten drauf, aber eine gut lackierte würde es sicher auch tun!
    Kann Dir den Lack nur empfehlen! :)

    AntwortenLöschen