Montag, 16. November 2009

Orly matte Couture - VINYL

Schuld an dieser Bestellung hat natürlich mal wieder Scrangie... ;)



Ich fand das matte schwarz einfach so schön und obwohl ich mit dem Matte about you sicher ein ähnliches Ergebniss erziehlt hätte, musste der mit einziehen.
Allerdings auch, weil ich damit stampen kann - was in der Form mit dem Matte about you natürlich nicht funktioniert!



Hier habe ich mit dem CH Millennium gestampt und finde das Ergebniss wirklich sehr interessant.
Was meint ihr dazu?

Kommentare:

  1. oha ich finds verdammt gut geworden

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das sieht sehr edel aus - gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die matten Lacke eigentlich nicht so gut, aber mit dem Stamping finde es sehe gelungen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt verdammt gut aus. Ich bekomm das hunderpro nicht so toll hin ^^

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen