Sonntag, 18. Oktober 2009

And the Winner is.....

Ihr Lieben,
ich muss mich entschuldigen!!
Ich hatte letzte Woche sooo viel um die Ohren, dass ich die Gewinnspielauslosung total vergessen habe..
Unsere Wilma ist gestern eingezogen und da war noch sooo viel vorzubereiten..

Die kleine ist nun aber mir Ihrem Knochen beschäftigt, also hab ich ein wenig Zeit für Euch! ;)

Habe die Kommentare durchnummeriert und den Gewinner per Zufallsgenerator bestimmt:


Der Gewinner ist also: Die liebe Kitty Rainbow mit ihrem Blog Gedanken einer Lebenssüchtigen!

Für alle anderen wird es sicherlich bald wieder eine neue Chance auf einen tollen Gewinn in meinem Blog geben!

Kommentare:

  1. Ich hab dich nominiert. :]
    http://www.purpleflowercaketown.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe die E-mail mit meiner Adresse is angekommen
    warte schon die ganze Zeit sehnsüchtig auf das Paket :D

    AntwortenLöschen