Freitag, 2. Oktober 2009

MAC Style Black Haul und Swatches

Ich habe die Sachen nun schon etwas länger zu Hause, bin aber wegen der vielen Hundevorbereitungen bisher noch nicht dazu gekommen den Beitrag hier fertig zu stellen! :)

Mich haben aus der Style Black nur die Mineralize Eyeshadows interessiert, darum habe ich sie auch ganz schnell bei Dougi online bestellt.
Im Auftrag finde ich sie, wie alle Me/s nicht besonders einfach, durch den vielen Glitter wirds noch schwieriger.
Ohne Base ist die Farbabgabe so lala, mit dem Fix+ sind die e/s aber einfach nur genial - aber seht selbst auf den Bildern!



Pur aufgetragen
Mit MAC Fix +

Auch mit Fix+, hier erkennt man den schönen Glitter etwas besser

Behalten habe ich nur den Young Punk, die anderen Farben haben mich nicht überzeugt. Bin gespannt wann ich ihn mal tragen werde - wahrscheinlich nie, aber er sieht halt so schön aus! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen