Donnerstag, 1. Oktober 2009

Hier mal wieder eine alte Mani von mir.

Leider kann ich momentan nichts aktuellen vorweisen, weil meine Nägel super kurz sind.. :(
Mir sind drei Nägel richtig weit unten eingerissen (im rosanen) und ich musste deshalb alle richtig kurz machen.
Sobald sie wieder länger sind gibts auch aktuelle Manis.
Solange kann ich ja auf mein Archiv zurückgreifen! ;)



Benutzt habe ich hier OPI Done out in deco und Parlez vous Opi?
Ich habe erst in Done out in Deco lackiert, trocken lassen dann mit schlecht klebendem Tesafilm die Spitzen abgeklebt und mit Parlez vous OPI? drüber lackiert.
Damit der Übergang nicht so hart ist habe ich mit dem Essence Glitter Tippainter noch eine Linie auf dem übergang gezogen.

Diese Mani fand sogar mein Freund schön und das kommt nicht so oft vor! :D

1 Kommentar: