Montag, 26. Oktober 2009

Ich wurde nominiert....


Die liebe Jessy hat mich nominiert! Vielen Dank dafür, ich freue mich sehr darüber! 7 Dinge die ihr noch nicht von mir wisst:
1. Ich mag keinen Tee
2. Ich dusche lieber Abends, damit ich morgens 10 min. länger schlafen kann
3. Ich gehe nicht gern zum Friseur
4. Ich mag kein Regenwetter
5. Ich geh selten Shoppen
6. Ich male gerne mit Kreide
7. Ich werde schnell zickig, wenn ich nicht genügend Schlaf bekomme

Ich möchte folgende Personen nominieren:
- Nadine mit ihrem schönen Blog Hamburg aus Sicht einer Beautysüchtigen
- Steffi mit ihrem süßen Beauty Blog
- Sternradios Blog
- Pinker Elefant
- Martha macht...
- Brittas Beauty Blog und
- Miquaelas Blog Bonnieness



Und so gehts dann für die Nominierten weiter:
1) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2) Kopiere das Logo in deinen Blog.
3) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4) Nenne 7 Dinge über dich, die den anderen noch nicht bekannt sind.
5) Nominiere 7 'Kreativ Blogger'
6) Verlinke diese Blogger bei dir.
7) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar. Viel Spaß. ♥

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für´s nominieren und ich hab den Kreativ Blogger grade auf meinen Blog gesetz :)

    Liebe Grüße Sternradio

    AntwortenLöschen