Sonntag, 27. September 2009

Familienzuwachs: WILMA WITZIG


Juhuuuu, wir sind so glücklich!
Nach langem suchen und zwei Rückschlägen haben wir sie endlich gefunden!
UNSERE WILMA!!!
Eine wunderhübsche und supersüße französische Bulldogge.
Ich bin so verliebt!
Hier ein "paar" Bildchen von der kleinen:












Wir hatten uns schon lange den Namen WILMA ausgesucht und da das der W-Wurf der Züchterin war hat das auch prima gepasst! Leider hatte schon jemand vor uns die Idee und für die Papiere mussten wir uns dann schnell einen Zweitnamen überlegen. Eigentlich wollte ich Wilma Wolkenlos, mein Freund bestand aber auf Wilma Witzig.

Die kleine Wilma war eine der zwei Welpen die aus dem 9er Wurf noch nicht vergeben war und hat uns selbst ausgesucht!
Ständig kam sie zu uns und wollte spielen und hat auf unserem Arm geschlafen!
Die Ohren fangen übrigens so langsam an zu stehen - bei den meisten Ihrer Geschwister sind sie schon oben.
Anfang November werden wir die kleine abholen und wir freuen uns sooooo sehr darauf!

P.S.: Damit ich in Zukunft nich den ganzen Beautyblog vollpumpe mit Wilma Bildern habe ich einen eigenen Blog für sie angelegt:

WILMAS WORLD

Ich würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut!!

Kommentare:

  1. ohhh <3 viel spaß mit der süßen

    AntwortenLöschen
  2. meine güte ist die süß! *ewwww*

    AntwortenLöschen
  3. *umfall vor niedlichkeit*
    mit knick-ohren find ich sie aber zuckersüß!!

    TOLLER BLOG!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die süüüüüüüüüüüüß. Da freut sich mein Herz mit Euch. Absolut knuffig.

    AntwortenLöschen
  5. oh wie putzig, unbedingt mehr bilder zeigen! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Danke, danke! :)

    Sie ist wirklich eine Zuckerschnute!

    Und um mehr Bilder werdet Ihr sicherlich nicht drumherum kommen, wenn sie erstmal bei uns ist! :D

    AntwortenLöschen
  7. hhh wie süüüß! ich liebe hunde :) die tollsten tiere die es gibt! <3

    AntwortenLöschen