Montag, 21. September 2009

USA Haul

Meine Pakete die ich in den USA bestellt habe sind letzte Woche alle gemeinsam angekommen - das war wie Weihnachten und ich wusste gar nicht was ich als erstes auspacken sollte! :)

Mit dabei waren:

Rockstar



OPI My private Jet in der Holoversion


Nubar


NYX


OPI Suedes


Und noch ein paar Schätzchen die ich zum Teil ertauschen konnte:



Außerdem war noch n bissl NYX Kosmetik dabei:




Ich muss sagen das ich, bis auf die Lacke, von den NYX Sachen nicht besonders begeistert bin.
Das waren meine ersten Sachen von NYX und da diese Marke immer mit MAC verglichen wird habe ich deutlich mehr erwartet..

Die Glitterpalette ist ganz nett, aber der meiste Glitter ist an der Oberfläche - weiter unten ist deutlich weniger. Trotzdem finde ich sie ganz nett.
Die Lippensachen gehen für mich gar nicht - die l/s werden auf meinen Lippen total krümelig und der Gloss trocknet meine Lippen sehr aus.
Mag sein das sie nur was sind für Lippen die keine Pflege brauchen - meine gehören da aber leider nicht zu!
Das Pigment ist recht gut pigmentiert, aber die Farbe hält irgendwie auf meiner Haut ohne Base nicht - MAC kann ich bedenkenlos ohne Base auftragen.

Für mich ist NYX also keine Alternative zu MAC!

Kommentare:

  1. wo hast du denn den my private jet her? ich such mich schon fast tot nach dem lack( die alte holo-version) und nach einem falsch-kauf( die neue, schirche braune version) bin ich wirklich vorsichtig geworden....( plus ich hab keine kreditkarte/paypal, wo ich besser bestellen könnte) :(

    AntwortenLöschen
  2. ich habe meinen von Sparkling Nails bei Ebay.com.
    Da steht dann ausdrücklich bei, dass es die Holoversion ist.
    Die haben ihn hin und wieder mal im Angebot, musst einfach mal reinschauen. Paypal brauchst Du dafür allerdings..

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300343401279

    AntwortenLöschen