Dienstag, 22. September 2009

OPI Suede: You don't know Jacques

Angefixt durch die BJ's und Scrangie musste ich natürlich einen Teil der Lacke aus der neuen Suede Kollektion haben!

:)

Als erstes musste ich den klassiker, You don't know Jacques testen:



Ich war sehr begeistert von ihm, beim ersten Auftrag war er bereits deckend und die Farbe ist einfach wunderschön und sehr edel.
Allerdings habe ich den großen Fehler begangen und keinen Unterlack benutzt, weil ich dachte das man das, so wie bei den matten OPIs nicht dürfte.

Vier Stunden nach dem Auftrag, ich habe etwas geschlafen und mir vorher die Haare gewaschen, sah der Suede dann so aus:


Ich wusste ja, dass wegen dem Fehlendem Unter- und Überlack die Haltbarkeit nicht ganz so hoch ist und ich habe sowieso Probleme mit der Haltbarkeit von allen Lacken, aber nach 4 Stunden nichts tun?
Ich war wirklich enttäuscht.. Da ich aber noch ausgehen wollte und keine Zeit hatte umzulackieren habe ich einfach noch eine Schicht drüber lackiert.

Am nächsten morgen habe ich dann ablackiert und einen riesen Schreck bekommen:
Meine Nägel waren GELB!
Ich konnte sie einigermaßen wieder retten indem ich sie sofort abgebuffert habe, aber ein leichter Gelbstich ist noch immer da..

Außerdem habe ich eine Macke im Nagel gehabt und mein Daumennagel hat auch einige Querstreifen - dort habe ich die kleinen Silberpartikel von dem Lack nicht rausbekommen..

Ich habe von anderen Beautys gehört das sie keine Probleme damit hatten, obowhl sie auch keinen Unterlack benutzt haben, allerdings auch mit anderen Farben.
Vielleicht färbt nur der Jacques so doll ab!?

Ich rate Euch jedenfalls immer einen Unterlack unter den Suedes zu tragen!!!

Hier noch ein Bild von dem normalen You don't know Jacques, damit ihr die Farben vergleichen könnte.
In wirklichkeit ist die Farbe allerdings ein bissl dunkler als auf dem Bild!

1 Kommentar: