Mittwoch, 30. September 2009

natura-cosmetica, Badepralinen, Seifen und Co...

Ich habe vor gut einem Jahr meine erste Bestellung bei www.natura-cosmetica.de aufgegeben.
Ich war damals schon sehr begeistert davon und weil mein Schatz am Montag Geburtstag hatte und er es liebt zu baden habe ich eine weitere Bestellung losgeschickt!
Ich möchte Euch heute mal davon berichten.

Ich finde die HP von natura cosmetica sehr übersichtlich - man kann alles gut finden was man sucht.
Es gibt z.B. Badetrüffel, Badebomben, Seifen und noch jede Menge anderer Sachen.
Die Produktpalette ist noch recht übersichtlich, aber völlig okay. Da sollte eigentlich jeder was finden.

Ich habe mir mehrere Badepralinen, Badebomben und Seifen bestellt.
Einige davon habe ich schon getestet, bzw. mein Freund.

Die Süße Biene Badepraline finde ich vom Namen her schonmal total süß! :)
Sie besteht aus zwei teilen - der untere Teil löst sich in der Wanne relativ schnell aus und verbreitet einen schönen Honiggeruch, der meiner Meinung nach noch etwas stärker sein könnte. Der zweite Teil, das Herz auf der Praline, löst sich nur langsam auf und verbreitet einen öligen Film in der Wanne. Man kann sich auch wunderbar damit einreiben - die Haut wird danach wirklich ganz toll weich!
Die Badepralinen und Badetrüffeln sind mit pflegender Kakaobutter und / oder Sheabutter angereichert.

Falls ihr mal bestellen solltet darf diese Praline wirklich nicht fehlen! :)
Preis: 3,25 Euro
Incis:Theobroma Cacao Butter,Parfum, Geraniol, Citral, Citronellol, C.I. CC-OSS-102

Die Orangen-Milch Badebombe gibt es einmal als Herzform und einmal gan normal in Rund.
Mein Schatz hat natürlich die Herzform bekommen.
Einmal im Wasser sprudelt sie und durch ihre größe dauert das auch bestimmt 5 minuten bis sie sich aufgelöst hat.
Die hat einen leicht orangigen Duft, mir ist er allerdings etwas zu schwach gewesen - ich liebe es wenn es richtig schön duftet! :)
Die Haut ist nach dem Bad schön weich, allerdings nicht so sehr wie nach der Süßen Biene!
Preis: 3,25 Euro für 125 Gramm (reicht für ein Vollbad)
Incis: Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Maris Sal, Vitis Vinifera Seed Oil, Lac, Parfum, Cinnamal, Aqua, CI 16255, CI 19140,CI 45190

Die Orangen-Creme Seife kann ich Euch auch wirklich nur ans Herz legen!
Unser ganzes Bad duftet ganz toll nach Orange. Jedesmal wenn ich etwas schlechte Laune habe schnupper ich an der Seife, dann gehts mir gleich etwas besser!
Ich liebe diesen Geruch wirklich und wenn ihr Orange mögt solltet ihr die Seife auch unbedingt bestellen!
Die Pfegewirkung war nicht so wie ich sie mir erhofft habe. Nach dem Händewaschen habe ich eher ein trockenes Gefühl, obwohl es ja eine Cremeseife ist...
Der Geruch macht das aber auf jeden Fall wieder wett - ich würde die Seife wieder kaufen!
Preis: 4,50 Euro für 100 Gramm
Ich habe sie übrigens gezweiteilt, weil ich mit einer Kollegin zusammen bestellt habe - so können wir sie uns teilen und dafür eine mehr bestellen.
Incis: Aqua, Glycerin, Sodium Stearate, Propylene Glycol, Sorbitol, Sodium Laurate, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Chloride, Stearic Acid, Lauric Acid, Pentasodium Pentetate, Tetrasodium Etidronate, Parfum, Citronellol, Amyl Cinnamal,Citral, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Citrus Aurantium Dulcis Oil, Mangifera Indica Seed Oil, Theobroma Cacao Butter, Butyrospermum Parkii Butter, C.I. 16255, C.I. 19140, C.I. 77891

Wenn ich weitere Sachen getestet habe werde ich berichten!

Ich habe hier, für alle die bestellen wollen noch zwei Gutscheine in Höhe von 5 Euro bekommen.

Bedingung ist, dass ihr Neukunde seit und Mindestbestellwert sind 25 Euro.
Ab 35 Euro sind die Versandkosten frei!

Eine kleine Prämie für ein Neukundenwerbung fällt dabei für mich dann auch ab - das muss ich fairerweise vorher erwähnen! ;)

Wer interesse hat schreibt einfach einen Kommentar unter den Post, schicke ihn Euch dann gern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen